Live on Stage: Vizediktator (Berlin) + Support: Bella Wreck Punk/Post-Punk/Power Pop

11076234_636258099814072_943866417947494876_n

VIZEDIKTATOR wissen um die Spielarten des Punk, lassen sich aber nicht so einfach greifen. Fiebrig, verspult, gerade heraus und dabei stets catchy fordern sie die jungen und Junggebliebenen zum geistreichen Pogo heraus. Wo ein Wille ist, die Welt zu verändern, da beschreiten sie ihren Weg. Auf dass die Alleinherrscher des gealterten Deutsch-Punk ihre Zeit hatten. Ihre legitimen Nachfolger stehen in den Startlöchern.

Infos unter: www.vizediktator.de

Darüber, dass BELLA WRECK auch definitiv fähig sind ihre exorbitanten Qualitäten ohne jegliche Spannungverluste mittels ihrer hochgradig energiegeladenen Liveshows zu transportieren, konnte man sich in der Hauptstadt bereits zu genüge überzeugen und so gilt es nun für die vier sympathischen Rock’n’Roll-Outcasts auch den Rest der Republik und des benachbarten Auslands im Sturm zu erobern.
Infos unter: http://goo.gl/JmqNng

open: 21:00 Uhr

Hier geht es zum Event!