Location

Das La Casa gehört seit vielen Jahren zum festen Gestein der Cottbuser Bar- und Clublandschaft.

Das La Casa bietet ein vielfältiges Kulturangebot:

• Jam-Session (jeden ersten Do. im Monat)
• Die Lesebühne (jeden letzten Mi. im Monat)
• Live -Konzerte jeglicher Art -Rock, Stoner, Metal, Jazz, Singer-Songwriter, …
• DJ-Veranstaltungen – Rock, Electro, D´n´B, Reggae, Hip Hop, EBM, 80er

Das La Casa bietet ein breites Kulturangebot und somit ein Podium für verschiedenste Künstler und Veranstaltungen. Die urige Atmosphäre ist beliebt und unterstreicht damit den nicht zu unrecht gewählten Namen „La Casa“.

Musikalisch möchten wir uns in keine Ecke drängen lassen, sind aber stets bemüht, gerade dem eine Chance zu geben, was nicht zum Mainstream gehört und unverbraucht klingt. Jede Liveband ist eine Entdeckungsreise wert.

Selbstverständlich braucht bei uns auch keine Kehle trocken zu bleiben! Wir bieten Euch ein breites Angebot an alkoholischen, sowie an nichtalkoholischen Getränken an, sodass für jeden Geschmack und für jede Zeit etwas dabei ist.