Live on stage: GENERATION BREAKDOWN & SIX PACK

breakdown

Heavy Rock (Dresden) & Punk´N´Roll Cover (Halle)

Auch im 14. Jahr ihres Bestehens legen GENERATION BREAKDOWN Wert darauf, „irgendwie Rock’n’Roll“ zu sein, auch wenn das manchmal anders klingt. Die haben’s nicht leicht – dem Rocker sind sie zu heavy und den Metalhead verstören sie durch ihre punkigen roots. Da hört man schwere Riffs, die grooven und gerne auch mal tanzbar und trotzdem Pogo sind, ohne sich in Schubladen zu verklemmen.
Die wissen, was sie wollen und so langsam weiss auch das werte Publikum, dass hier kein Blatt vor den Mund genommen wird und das bei ihren schweisstreibenden Sets der Zellstoff in den Ohren nicht unbedingt ästhetischen Ursprungs sein muss.
Drei Mann, drei Meinungen und zusammen immer ein Ziel vor Augen, das ist die hohe Kunst, das ist
GENERATION BREAKDOWN.

Infos unter: http://www.generationbreakdown.net/

Mit freundlicher Unterstützung durch Musikladen Bärwinkel!
Auch Online zu finden unter: www.musikladen-baerwinkel.de oder unter:http://goo.gl/rZyQs0