Irgendwas mit Liebe… davor, dazwischen, danach

22.11.liebe

Das Ensemble von „Irgendwas mit Liebe“ gastiert erstmals in den urischen Höhlen des La Casa und stimmt mit weihnachtlichen Leckerbissen auf das bevorstehende Fest der Liebe ein.
Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch“, schreibt Dichter Ernst Ferstl. Seit Jahrhunderten versuchen Philosophen, Wissenschaftler, Ärzte und Psychologen die Liebe zu erklären. Ein Gefühl voller Suchtpotenzial, nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen. Ist Liebe nur ein evolutionärer Streich der Hormone oder unbegreiflich überirdisch? Die Liebe ist ein Chamäleon. Sie kann größtes Glück oder größtes Unglück sein. Es gibt Millionen Lieder, Romane und Gedichte über dieses Gefühl, das die Menschen seit Anbeginn umtreibt. Dieser musikalisch-
literarische Abend widmet sich der Liebe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit – es wird etwas würzig, schön sentimental und ein wenig Fromm. Irgendwas mit Liebe eben.

Einlass: 22:00Uhr

Hier geht es zum Event!